Wieso sich eine zweite Anzughose lohnt
Sie haben den perfekten Anzug gefunden, er sitzt wie angegossen und Sie fühlen sich darin wie ein König. Doch nach häufigem, intensiven Tragen sieht die Hose nicht mehr ganz so frisch aus. Was nun? Ganz einfach: Eine zweite Hose muss her!
Doppelte Lebensdauer für Ihren Anzug
Die Hose ist der Teil des Anzugs, der am meisten beansprucht wird. Ob Sie sitzen, gehen oder tanzen – die Hose macht alles mit. Daher nutzt sie sich schneller ab als das Sakko. Sie sitzen den ganzen Tag auf ihr, der Saum befindet sich in Bodennähe und die Hose ist im Gegensatz zum Sakko nicht durch einen Regenmantel geschützt. Mit einer zweiten Hose können Sie diese Abnutzung minimieren, indem Sie die beiden Hosen abwechselnd tragen. So hält Ihr Anzug doppelt so lange und Sie sparen auf lange Sicht Geld.
Mehr Flexibilität bei der Pflege
Der Wechsel zwischen zwei Hosen gibt Ihnen mehr Spielraum, was die Pflege betrifft. Sie können eine Hose reinigen lassen, während Sie die andere tragen. Das bedeutet weniger Stress und immer eine frische Hose parat.
Mehr Abwechslung
Eine zweite Hose ermöglicht es Ihnen, Ihren Stil subtil zu variieren. Ihre zweite Hose darf durchaus von der ersten abweichen. Bundfalten, Seitenspanner statt Gürtelschlaufen oder ein etwas anderer Schnitt: so setzen Sie Akzente und sorgen für Abwechslung.
Vermeidung von Farbabweichungen
Lassen Sie sich beraten
Unsere Stilberater zeigen Ihnen gerne die Vielfalt an Stoffen und Stiloptionen. Entweder direkt bei Ihnen im Büro, zu Hause, in einem unserer Showrooms oder in unserem Store an der Talstrasse in Zürich. Rufen Sie uns an oder vereinbaren sie online einen unverbindlichen Termin.