Über uns

Seit 1992 steht der Schweizer Massanzug-Pionier Alferano für individuelle Herrenbekleidung. Alferano ist mittlerweile ein One-Stop-Shop für stilbewusste Männer, die sich von Kopf bis Fuss geschmackvoll einkleiden möchten.

Reto Caprez Alferano

Die Passionierten

Hinter Alferano steckt ein rund 20-köpfiges Team mit einer Leidenschaft für Stil. Der Bündner Reto Caprez ist Inhaber, Herz und Seele von Alferano. Er sorgt dafür, dass die angebotenen Produkte seinem hohen Qualitätsanspruch genügen und alle Marken eine persönliche Geschichte erzählen. Denn Alferano steht für Individualität und Charakter. Caprez wurde 2018 von der „Bilanz“ aufgrund seiner Verdienste in der Modebranche zu den 100 einflussreichsten Schweizer Wirtschaftspersönlichkeiten gekürt.

Alferano Massanzug Team

News

Jetzt Termin vereinbaren